Dienstag 22. Januar 2019
Teilgemeinde St. Anton von Padua
Antonsplatz 21
1100 Wien
F +43 (1) 604 10 76-20

Die Pfarre liegt im Vikariat Wien-Stadt. Für die Pfarre verantwortlich ist Moderator Pater Dr. Stanislaw Korzeniowski SAC. Ihm zur Seite stehend: Aushilfskaplan Phocas Niwemushumba, Diakon (ea) GR Gerhard Bistricky und Pastoralassistent Klaus Eichardt-Ackerler. In Wien-St.Anton v.Padua-10 leben 6980 Gläubige.

Die Antonskirche wurde in der Zeit von 1896 bis 1901 im romanisch-byzantinisierenden Stil gebaut. Im 2. Weltkrieg gab es große Schäden. Der Wiederaufbau konnte erst 1961 abgeschlossen werden

Kontakte
Gottesdienste
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Katholischer Publizist Hubert Gaisbauer ist 80
Tyrolia gibt Sammelband "Schonungslos zärtlich" mit "Best of" von Gaisbauers Radioserien "Gedanken für den Tag" und "Menschenbilder" heraus.

"Akademie am Dom": Kardinal Schönborn ernennt hochkarätigen Beirat
25 Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Gesellschaft und Kirche bilden neuen wissenschaftlichen Beirat.

Weltjugendtag mit Papst Franziskus in Panama beginnt
Auch 200 Österreicher unter rund 150.000 Dauerteilnehmern des internationalen Glaubensfestes.
Teilgemeinde St. Anton von Padua
Teilgemeinde St. Anton von Padua
Antonsplatz 21
1100 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil