Am 14. Juni empfingen 16 Firmlinge ihre Firmung mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche in Lassee. Gemeinsam mit ihren Familien, Patinnen und Paten sowie der Pfarrgemeinde versammelten sie sich in der Kirche, um das Sakrament der Firmung von Altabt Georg Wilfinger vom Stift Melk zu empfangen.