Mittwoch 15. Mai 2024

Postwurf 17.12.2020

Information des Pfarrgemeinderates (PGR)

der Pfarre Velm-Götzendorf

Liebe Pfarrgemeinde Velm-Götzendorf!

nach Ostern müssen wir auch das heurige Weihnachten unter besonderen Bedingungen feiern. Die Corona-Pandemie hält uns alle in Schach! Nichtsdestotrotz gibt es von der Pfarre Angebote, sich auf das Weihnachtsfest vorzubereiten:

Auch die Kirche ist geöffnet, mit besonderen weihnachtlichen Angeboten bei unserem Schriftenstand.

Heiliger Abend, 24. Dezember

Leider kann die Krippenfeier, so wie wir sie liebgewonnen haben, heuer nicht stattfinden!  Kommen Sie trotzdem mit Ihren Kindern in die Kirche zur "Krippenfeier nonstop" ab 10:00 Uhr, wann immer sie wollen, mit Abstand die beste Krippenfeier heuer - bis ca. 21 Uhr!

Auch das "Licht aus Bethlehem" kann wieder mitgenommen werden. Es stehen Kerzen mit
Weihnachtsmotiven um € 3,- bereit.

21:30 Uhr   Weihnachtsmette - bitte beachten: 1,5 m Abstand zwischen Menschen aus unterschiedlichen Haushalten; verpflichtendes Tragen des Mund- und-Nasenschutzes; kein Gemeindegesang.

Christtag, 25. Dezember

10:30 Uhr   Heilige Messe - Bitte beachten Sie den späteren Beginn der Messe