Monday 6. April 2020

 

 

 

Stadtpfarrkirche Poysdorf

 

 

 

Lourdesgrotte Altruppersdorf

 

 

Pfarrkirche Kleinhadersdorf

 

 

 

Wallfahrtskirche Maria Bründl

 

 

Pfarre Walterskirchen

 

 

Pfarrkirche Wetzelsdorf

 

 

Pfarrkirche Erdberg

 

 

 

Pfarrverband Poysdorf

Pfarrverband Poysdorf
2170 Poysdorf
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Namenstage Hl. Petrus von Verona, Hl. Wilhelm von Aebelholt, Sel. Michele Rua, Hl. Galla...

GEMEINSAM BETEN UND FEIERN

auch in Zeiten des Corona Virus

 

FEIERE MIT UNS GOTTESDIENST

VIA LIVESTREAM 

https://www.facebook.com/Pfarrverband.Poysdorf/.

Hier auf der Homepage findest Du unter lebendige Kirche die aktuellen Gottesdienstzeiten via Facebook und auch alle Lieder zum Mitsingen.

 

 

 

Handle aus der Würde, die Christus Dir schenkt!

Du bist berufen zu segnen!

 

Segen für DICH:

Du kannst Deine Palmzweige und auch Deine Osterspeisen zuhause selber segnen (beim mitfeiern auf facebook, während dem Gottesdienst zuhause, oder …).

Du wurdest bei Deiner Taufe gesalbt zur Priesterin und zum Priester, zur Königin und zum König, zur Prophetin und zum Propheten!

Handle aus dieser Würde, die Christus Dir schenkt!

 

Palmzweige:

Treuer Gott, mit Palmzweigen geleitet kommt Jesus nach Jerusalem. Diese Zweige zeigen auch uns, dass Jesus der König unseres Herzens ist und Hilfe bringt.

Segne + unsere Palmzweige, die uns ein Zeichen des Lebens und der Hoffnung, der Freude und der Erlösung sind. Erfülle uns und unser Zuhause mit deinem Segen und deinem Frieden. Erfülle uns mit der Kraft deines Geistes, damit wir spüren, dass Christus in unserer Mitte ist.

Segne + alle die sich hier versammelt haben und alle die uns am Herzen liegen. Darum bitten wir durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

Osterspeisen:

Herr, du bist nach deiner Auferstehung deinen Jüngern erschienen und hast mit ihnen gegessen. Du hast uns zusammengerufen und bist jetzt in unserer Mitte.

Segne + dieses Brot, die Eier, und das Fleisch …

und sei auch beim österlichen Mal in unseren Häusern spürbar gegenwärtig. Lass uns wachsen im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe und schenke uns immer wieder deine Freude, der du lebst und herrscht in Ewigkeit.

Amen.

Iosif Aenasoaei

Josef, unsere ehemaliger Pfarrer ist heimgegangen!

"Wenn ich gegangen bin und einen Platz für euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin." Joh 14,3

 

 

Josef ist an seinem Ziel angelangt! An dem Platz, den Jesus ihm bereitet hat!

 

Ich feiere heute am 31.3.2020 um 8.00 Uhr die Hl. Messe in Maria Bründl für Josef.

 

Im Gebet verbunden

 

Pfarrer Kolo

 

Hier ein Link zur Parte des Pfarrverbandes

 

Hier ein Link zur Parte der Familie

 

 

Blickfeld

WOCHENBLATT

Gottesdienstordnungen des Pfarrverbandes Poysdorf:

 

 

Möchtest du das Wochenblatt digital erhalten - dann sende und ein Mail (pfarre.poysdorf@katholischekirche.at)

GESCHLOSSEN

Die Pfarrkanzlei ist ab Montag, 16. März bis auf weiteres geschlossen.

 

Wir sind für Sie erreichbar:

per Tel.: 02552/2551 und 

per Mail: pfarre.poysdorf@katholischekirche.at

 

 

Eine gute Möglichkeit miteinander zu beten und in Verbindung zu bleiben:

https://www.facebook.com/Pfarrverband.Poysdorf/

 

Weinstock

Weinstock

Eine Ausgabe des Weinstocks - unseres Pfarrblattes aus dem Pfarrverband Poysdorf steht hier zum download zur Ansicht wie das Pfarrblatt gestaltet ist zur Verfügung.

 

Weinstock 01 2017

 

Wer gerne ein Jahresabo der Printversion haben möchte, kann sich an die Pfarrkanzlei Poysdorf Tel. 02552/2551 oder email: pfarre.poysdorf@katholischekirche.at wenden.

 

Der Abopreis beträgt bei Hauszustellung durch die Verteiler im Pfarrverband 11,-- Euro im Jahr, und bei Postzustellung 26,50 Euro im Jahr. 

Pfarrverband Poysdorf

 

Der Pfarrverband* Poysdorf liegt im Vikariat "Unter dem Manhartsberg" und umfasst die Pfarren

* Ein Pfarrverband besteht aus mehreren selbständigen Pfarren, die einen gemeinsamen Pfarrer haben.

Gottesdienste
Gottesdienste
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 12,1-11 Sechs Tage vor dem Paschafest kam Jesus nach Betanien, wo...
Pfarrverband Poysdorf
Josefsplatz 10
2170 Poysdorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil