Ein besonderes Highlight war die moderne musikalische Gestaltung, die auf eine Idee von DJ Thomas Twaruschek zurückging. Unterstützt von professioneller Licht- und Tontechnik der Firma LSC unter Hans Jurgen Neuzil entstand eine mitreißende Atmosphäre, die die Besucher spüren ließ: Kirche kann lebendig und modern sein.
Pfarrer Pawel Wojciga berührte die Anwesenden mit einer besonderen Predigt: Er präsentierte einen selbst verfassten Text zum Lied Only You und verband so Musik und Glauben auf kreative Weise.
Die Kombination aus spirituellen Impulsen, Musik und einer besonderen Lichtstimmung sorgte für einen unvergesslichen Abend, der bei vielen Teilnehmern nachklang. Feel the Church zeigte eindrucksvoll, wie Glauben und moderne Elemente harmonisch verbunden werden können.