Die Vorschulkinder unseres Kindergartens wurden von unserm Pastoralassistenten Peter Heger in die Kirche eingeladen. Lektionar, Ambo, Osterkerze, Taufbecken, Messbuch, Weihrauch usw. wurden gemeinsam entdeckt. Besonders beeindruckend war das Geläut unserer 3 Glocken im Kirchturm. Ein gemeinsames Gebet war der krönende Abschluss. Vielen Dank an die Direktorin des Kindergartens, Frau Gabriele Marschitz, für die gute Zusammenarbeit.