Donnerstag 25. April 2024
Ungarische Gemeinde
Döblergasse 2/1/30b

Die Ungarische Gemeinde besteht seit 1522. Für die Ungarische Gemeinde der Erzdiözese Wien verantwortlich ist Dechant Ferenc Simon, Oberseelsorger für die Ungarn in Österreich.

Die heilige Messe in ungarischer Sprache wird in Wien in der Pfarrkirche Am Tabor (Auferstehung Christi, Am Tabor 7, 1020 Wien) jeden Sonntag um 11.00 Uhr, und in Wiener-Neustadt am letzten Sonntag im Monat um 17.00 Uhr bzw. in Baden am zweiten Sonntag im Monat um 16.30 Uhr gefeiert. Die aktuellen Termine finden sie auf der Website katolikus.at

Die verschiedenen Gruppen der Gemeinde treffen sie sich regelmäßig in der Pfarre Am Tabor.

Magyar szentmise:

vasár- és ünnepnapokon 11.00 órakor

Pfarrkirche Am Tabor (Auferstehung Christi, Am Tabor 7, 1020 Wien)

Gyóntatás: minden pénteken a Stephansdomban 18.00 - 20.00 óra között
(kivéve július, augusztus)

Honlapunk: katolikus.at

Bécsújhely

Minden hónap utolsó vasárnapján magyar szentmise 17.00 órakor, utána szeretetvacsora,

Katharinen-Kapelle, Domplatz 1, Wiener Neustadt

(kivéve június, július, augusztus)

Baden

A hónap második vasárnapján 16.30 órakor magyar szentmise
utána magyar est szeretetvacsorával
(kivéve június, július, augusztus)
Hely: 2500 Baden, Leesdorfer Hauptstraße 74

Aktuális miserend és más időpontok honlapunkon: katolikus.at

GR Ferenc Simon
Leiter
Jozsef Dombi

Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Pfingsfest der Jugend in Lichtental
Die Lorettogemeinschaft lädt am 18. und 19. Mai 2024 an zwei verschiedenen Orten unserer Erzdiözese zum Pfingstenfest ein.

Wortgewaltig, kunstsinnig und standhaft - 800 Jahre Dominikaner in Wien
Das "Fünfte Isnard Wilhelm Frank Kolloquium" erkundet die 800-jährige Geschichte der Dominikaner in Wien und ihr künstlerisches Erbe.

THEOLYMPIA 2024: Die Gewinner stehen fest!
Die Gewinner:innen der 4. THEOLYMPIA sind bekannt, die Ausschreibung startete im September, jetzt stehen sie fest: Aus 203 Einsendungen wurden drei Essays...
Ungarische Gemeinde
Döblergasse 2/1/30b