Friday 24. January 2020
Dekanat Gloggnitz
Pater-Josef-Klementh-Pl. 1
2632 Wimpassing im Schwarzatale

Das Dekanat Gloggnitz liegt im Vikariat "Unter dem Wienerwald" und umfasst die Pfarren

Der Dechant ist Mag. Dr. Heimo Sitter (Was ist ein Dechant?) und er ist in der Pfarre Payerbach zu erreichen. 

 

Im Dekanat Gloggnitz sind auch die folgenden Niederlassungen von Ordensgemeinschaften und Instituten des Geweihten Lebens zu finden:

Passionisten Konvent Maria Schutz

 

 

Kontakte
P. Mag. Josef Riegler OCist
Dechant
GR Mag. Dr. Heimo Sitter
Dechant-Stellvertreter
Gertraud Wally
Dekanatslaienvertreterin im Vikariatsrat
Gottesdienste
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Theologe und Kirchenkritiker Adolf Holl verstorben
1976 war er von Kardinal König vom Priesteramt suspendiert worden. Holl publizierte mehr als 30 Bücher.

Katholische Privatschulen verzeichnen Höchststand bei Schülern
Mit rund 75.000 Schülern besuchen 6,71 Prozent aller österreichischen Schüler eine katholische Privatschule.

Studienreise auf die Philippinen: Tag 8 - Jetlag, Basisgemeinden und Wasserfall
(Beate Mayerhofer-Schöpf bloggt) Das Hauptthema des heutigen Vormittags war die Lebensweise der Basisgemeinden. Davon gibt es derzeit auf den Philippinen 697...
Dekanat Gloggnitz
Dekanat Gloggnitz
Pater-Josef-Klementh-Pl. 1
2632 Wimpassing im Schwarzatale

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil