Donnerstag 25. April 2024
Heiligenkreuzer Straße 1
2534 Alland
F +43 (2258) 761 68-20

Das Dekanat Heiligenkreuz liegt im Vikariat "Unter dem Wienerwald" und umfasst die Pfarren

Der Dechant ist  P. Sebastian Bezuidenhoudt OCist (Was ist ein Dechant?) und er ist in der Pfarre Alland zu erreichen.

Im Dekanat Heiligenkreuz sind auch die folgenden Niederlassungen von Ordensgemeinschaften und Instituten des Geweihten Lebens zu finden:

P. Sebastian Bezuidenhoudt OCist, Bacc.
Dechant
P. Ing. Mag. Dr. Pio Suchentrunk OCist
Dechant-Stellvertreter
Michaela Richter
Dekanatslaienvertreterin im Vikariatsrat
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Pfingsfest der Jugend in Lichtental
Die Lorettogemeinschaft lädt am 18. und 19. Mai 2024 an zwei verschiedenen Orten unserer Erzdiözese zum Pfingstenfest ein.

Katholische Kirche von Bosnien und Herzegowina in ihrer Existenz bedroht
Die katholische Kirche in Bosnien-Herzegowina hat Jahrhunderte osmanischer Herrschaft und Jahrzehnte kommunistischer Herrschaft überstanden, jetzt könnte sie...

Wortgewaltig, kunstsinnig und standhaft - 800 Jahre Dominikaner in Wien
Das "Fünfte Isnard Wilhelm Frank Kolloquium" erkundet die 800-jährige Geschichte der Dominikaner in Wien und ihr künstlerisches Erbe.
Dekanat Heiligenkreuz
Heiligenkreuzer Straße 1