Donnerstag 25. April 2024
Am Spiegeln dialog.hotel.wien
Johann-Hörbiger-G. 30

Wir sind überzeugt: Alles Leben ist Beziehung.

Deshalb betreiben wir von der internationalen Fokolar-Bewegung ein Haus des Dialogs im Südwesten Wiens. Uns ist es ein Anliegen, dass sich Besucher bei uns wohlfühlen. Unser Haus bietet gute Räume und Möglichkeiten für Begegnung und Rückzug gleichermaßen.

Wir bieten Menschen Raum und Gelegenheit, sich selbst und einander vorurteilsfrei zu begegnen. So treten bei uns Menschen bewusst in Beziehung zu all dem, was uns umgibt, und können gemeinsam die Welt gestalten.

Bei uns lässt sich das Angenehme mit dem Wertvollen auf wundervolle Weise verbinden. Am Spiegeln dialog.hotel.wien liegt im Südwesten Wiens, nahe Schönbrunn und Wienerwald, in sehr ruhiger, schöner Lage.

Elisabeth Lennes
Maria Magerl

Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Kunst als Weg zur Versöhnung: Manfred Lütz präsentiert neues Buch
Manfred Lütz ist überzeugt: Der Sinn des Lebens lässt sich sehen. In einem neuen Buch belegt er das anhand von Kunstwerken Roms.

Pfingsfest der Jugend in Lichtental
Die Lorettogemeinschaft lädt am 18. und 19. Mai 2024 an zwei verschiedenen Orten unserer Erzdiözese zum Pfingstenfest ein.

Katholische Kirche von Bosnien und Herzegowina in ihrer Existenz bedroht
Die katholische Kirche in Bosnien-Herzegowina hat Jahrhunderte osmanischer Herrschaft und Jahrzehnte kommunistischer Herrschaft überstanden, jetzt könnte sie...
Am Spiegeln dialog.hotel.wien
Johann-Hörbiger-G. 30