Saturday 4. April 2020
Am Spiegeln dialog.hotel.wien Haus des Dialogs der Fokolar-Bewegung
Johann-Hörbiger-G. 30
1230 Wien
F +43 (1) 889 30 93-990

Wir sind überzeugt: Alles Leben ist Beziehung.

 

Deshalb betreiben wir von der internationalen Fokolar-Bewegung ein Haus des Dialogs im Südwesten Wiens. Uns ist es ein Anliegen, dass sich Besucher bei uns wohlfühlen. Unser Haus bietet gute Räume und Möglichkeiten für Begegnung und Rückzug gleichermaßen.

 

Wir bieten Menschen Raum und Gelegenheit, sich selbst und einander vorurteilsfrei zu begegnen. So treten bei uns Menschen bewusst in Beziehung zu all dem, was uns umgibt, und können gemeinsam die Welt gestalten.

 

Bei uns lässt sich das Angenehme mit dem Wertvollen auf wundervolle Weise verbinden. Am Spiegeln dialog.hotel.wien liegt im Südwesten Wiens, nahe Schönbrunn und Wienerwald, in sehr ruhiger, schöner Lage.

Kontakte
Maria Magerl
Leitung
Mag. Gertraud Wachmann
Leitung

 

Gottesdienste
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Erzdiözese Wien: Jeder Christ ist zum Segnen berufen
Pastoralamtsleiter Beranek ermutigt Gläubige, Palmzweige, Osterlicht und Osterspeisen selbst zu segnen, verbunden mit Gottesdiensten in der Hausgemeinschaft.

Wiener Schulamtsleiterin Pinz
Katholische Privatschulen um finanzielle Entlastung von Eltern bemüht
Wiener Schulamtsleiterin Pinz im Kathpress-Interview: Schulgeld bleibt grundsätzlich, aber teilweise Reduktion von Elternbeiträgen und individuelle...

Gemeinsam statt einsam mit den Maltesern– auch in Zeiten von „Social Distancing“
Die zur Eindämmung des Virus wichtige Maßnahme des „Social Distancing“ führt in vielen Fällen aber zur Vereinsamung und Isolierung. Das ist für Menschen...
Am Spiegeln dialog.hotel.wien Haus des Dialogs der Fokolar-Bewegung
Am Spiegeln dialog.hotel.wien Haus des Dialogs der Fokolar-Bewegung
Johann-Hörbiger-G. 30
1230 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil