Dienstag 19. März 2024

Valentinstag gleichzeitig Aschermittwoch 14. Feber 2018

2018
Wie schon vergangenes Jahr haben wir auch heuer Passanten rund um unsere Kirche eingeladen, diesmal zum Gottesdienst mit Aschenkreuzausteilung zu kommen. Wir teilten eine Blume aus, was so manches Gesicht der nach Hause eilenden Menschen zum Strahlen brachte. Vielleicht wurde die Einladung angenommen.

35. Kirtag in der Friedenskirche

2017
Wie jedes Jahr war auch heuer unser Kirtag wieder ein gelungenes Fest. Alle Mitarbeiter und viele Gäste feierten den Abschluss des Arbeitsjahres im Garten bei schönem Wetter. Für Essen und Musik wurde bestens gesorgt, die gute Laune war mitzubringen.

Erstkommunion in der Friedenskirche

2016
Es war ein gelungenes Fest. 12 Erstkommunion- kinder haben am Pfingstsonntag, nach über einem halben Jahr Vorbereitung zum ersten mal die Heilige Kommunion empfangen. Die ganze Gemeinde feierte mit den Kindern.
Teilgemeinde Dreimal Wunderbare Muttergottes
Buchengasse 108