Dienstag 7. Mai 2024

Erstkommunion in Gnadendorf

ErstkommunionAuch sie hat sich intensiv auf diesen Tag, auf dieses Sakrament vorbereitet, Jesus Christus im Brot zu empfangen. Beate Bauer begleitete die Kinder durch diese Vorbereitungszeit.

Die Eltern, die Paten und die ganze Pfarrgemeinde haben sie auf diesem Weg begleitet und für Valerie gebetet. Iris Weichselbaum und Susanna Mrazek aus der Pfarre Wenzersdorf feierten ebenfalls mit.

Gott sei Dank – Dank sei Gott, das Thema der Vorbereitung begleitet uns alle täglich. Wir dürfen Gott immer wieder Danke sagen, weil wir ihn auch um alles bitten dürfen und können.

Pater Norbert und Diakon Gerhard gestalteten eine würdevolle Messfeier, die von der Ortsmusik und der Singgruppe auch musikalisch bestens umrahmt wurde. Ein herzliches Vergelt's Gott an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen und mitgeholfen haben.

Bilder im Fotoalbum

Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Pfarre Gnadendorf