Freitag 26. April 2024

Erstkommunion in Wenzersdorf

Erstkommunion in WenzersdorfAm Muttertag, 13. Mai 2018, fand die Erstkommunion in der Pfarre Wenzersdorf statt.

Julia Bernold, Niklas Marschal und Maximilian Schöfmann aus der Pfarre Eichenbrunn durften dieses wunderschöne Erlebnis feiern. Auch hier feierten Magdalena und Rafael aus der Pfarre Gnadendorf mit, da sich alle gemeinsam vorbereitet haben. Pater Liviu sorgte für eine tolle Feier, mit Torte und Brot versuchte er die Kinder zum Brot des Lebens und seiner Wichtigkeit hinzuführen.

Die musikalische Umrahmung fand durch die Singgruppe statt. Bei der Agape im Pfarrhof konnte nachher gemeinsam geplaudert und diese Feier gemütlich ausklingen. Herzlichen DANK noch einmal an alle, die bei der Gestaltung mitgeholfen haben.

Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Pfarre Gnadendorf