Donnerstag 25. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Termine
So., 28. April 2024 19:00
Markusprozession
Do., 02. Mai 2024 09:00
Zwergerl-Treff im Pfarrhof Gaubitsch
Fr., 03. Mai 2024 17:30
Kindermaiandacht im Pfarrgarten
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Gott sagt »Du« zu uns. Wir finden ihn nur, wenn auch wir zu ihm »Du« sagen.
(Hl. Johannes Paul II.)

Jungscharlager

03. August
2020
Die Jungschar von Gaubitsch und Unterstinkenbrunn war von 27. - 31. Juli auf Lager in Großstelzendorf. Viel Spaß hatten sie bei verschiedensten Spielen, Aufführungen, Kreativstationen, Vorbereitung und Expedition ins Pfefferland, Schatzsuche und bei Kinder an die Macht. Natürlich gab es auch eine gemeinsame Lagermesse.
Jungscharlager

Gottesdienste
Fotoalbum
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Kommt her, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen.
Joh 4,19
Pfarre Unterstinkenbrunn
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil