Freitag 29. März 2024

Familienmesse in Sitzendorf

24. September
2018
Am 23. Sep. wurde in der Pfarrkirche Sitzendorf das Erntedankfest als Familienmesse im Pfarrverband gefeiert. Das Thema lautete: Danke, für Gottes gute Ordnung! Dabei wurde den Kindern die Schöpfungsgeschichte nahe gebracht. Die nächste Familienmesse findet am So. 14. Okt. um 10 Uhr in der Pfarrkirche Wartberg statt.
Familiengottesdienst

Ministrantenfest in Roseldorf

11. September
2018
Am Freitag, 07. September 2018 fand zum zweiten Mal das gemeinsame Ministrantenfest in unserem Pfarrverband statt. 50 begeisterte Minis und Gruppenleiter hatten sichtlich viel Spaß bei den verschiedenen Spielestationen.
Pfarre Straning
Pfarre Straning
Hauptpl. 11
3714 Sitzendorf an der Schmida

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil