„Es ist nicht gut, dass der Mensch allein bleibt“ (Gen 2,18)
Aus tiefer Zugneigung zwischen Mann und Frau erwächst oft der Wunsch, ihren Alltag und ihre Zukunft miteinander zu teilen. Wenn zwei Menschen zueinander "JA" sagen, sich gegenseitig vorbehaltlos annehmen und lieben, dann wird Gott, der selbst die Liebe ist, in dieser Beziehung sichtbar.
