
Maria Kainrath wurde von Pfarrvikar Albert Pongo als Lektorin aus ihrem Dienst in unserer Pfarrgemeinde verabschiedet.
Anlass dafür ist ihr Umzug nach Ernstbrunn.
Die Pfarrgemeinde bedankt sich herzlich für ihren wertvollen Dienst und wünscht ihr Gottes Segen, Gesundheit und viel Freude in ihrem neuen Zuhause.