Montag 22. Juni 2026

Suche auf der Website

Gertraud Wittek
in Mollmannsdorf

Kirchenfest - Patrozinium

Beim Kirchenfest – Patrozinium in Mollmannsdorf, am 7. Juni 2026, wurde der Kirchenpatron, Johannes der Täufer, feierlich geehrt. Im Rahmen des festlichen Gottesdienstes fanden auch die Aufnahme neuer Ministrantinnen und eines Ministranten sowie die Ehrung und Verabschiedung einer langjährigen Ministrantin statt.

Durch das Mitwirken der Minis und der Gospelsängerinnen und -sänger wurde die Messe besonders festlich und lebendig. Im Anschluss trafen sich die Besucherinnen und Besucher zum gemeinsamen Mittagessen beim Heindlhaus.

Bei schönem Wetter wurde ausgelassen gefeiert - diese Zeit für Begegnungen und ein fröhliches Miteinander genutzt. Selbst ein kurzer Regenguss konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Ein aufrichtiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die bei den Vorbereitungen und der Durchführung mitgewirkt haben!