Freitag 29. März 2024
Wirtschaftsstelle
Stephansplatz 6/1/5
F +43 (1) 515 52-2645
„Komm, Heiliger Geist! Hilf uns, unseren Egoismus zu überwinden.“
Papst Franziskus

Über uns

Die Wirtschaftsstelle der Erzdiözese Wien ist einerseits für Beschaffung und andererseits für verwaltungstechnische Agenden wie Reinigungs-, Expedit- und Verpflegungsagenden zuständig.

Die Wirtschaftsstelle fungiert als Schnittstelle zwischen Händlern, Dienstleistern  (wie z.Bsp. Druckereien, Telefon - u. Mobilfunkanbietern, Gas - u. Stromanbietern,....) einerseits und den Pfarren und Dienststellen der Erzdiözese Wien,andrerseits.

Wir beraten unsere Dienststellen, Pfarren und kirchlichen Einrichtungen bereits im Vorfeld eines Ankaufes. Wir organisieren Kostenvoranschläge und vergleichen und bewerten die Angebote. Wir schließen Rahmenverträge ab und erarbeiten  Lösungen um qualitativ hochwertige und kostengünstige Anschaffungen treffen zu können.

Wir bieten die Möglichkeit für Veranstaltungen, verwalten die Säle und bemühen uns um die kulinarische Betreuung.

Bitte fragen Sie uns, wir sind für Sie da!

Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Evangelium von heute Joh 18,1 – 19,42 (Karfreitag) Das Leiden unseres Herrn Jesus Christus nach Johannes...
Wirtschaftsstelle
Stephansplatz 6/1/5