Dienstag 23. April 2024

Adventkalender - DI 26. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

25. Dezember
2023
Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes Er mir getan hat. - (Ps 103, 2 Hoffnung für Alle) ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM - Auch für 2024 werden wir einen neuen Adventkalender erstellen. er kann schon bestellt werden bei: brigitte.meissl@web.de
image description

Adventkalender - MO 25. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

24. Dezember
2023
Während er noch darüber nachdachte, siehe, da erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum und sagte: Josef, Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria als deine Frau zu dir zu nehmen; denn das Kind, das sie erwartet, ist vom Heiligen Geist. (Mt 1, 20 EÜ) ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - SO 24. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

23. Dezember
2023
Kinder sind ein Geschenk des Herrn, ... - (Ps 127, 3 Gute Nachricht Bibel) ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - SA 23. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

22. Dezember
2023
Ich bin zur Ruhe gekommen, mein Herz ist zufrieden und still. Wie ein kleines Kind in den Armen seiner Mutter, so ruhig und geborgen bin ich bei Dir! - (Ps 131, 2 Hoffnung für Alle) - Skulptur Josef ELTER Wir bedanken uns herzlich beim Ausstellungszentrum ELTER in Bad Traunstein für die Abdruckrechte des Bildes
image description

Adventkalender - FR 22. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

21. Dezember
2023
Ruft nicht die Weisheit? … als Er die Fundamente der Erde abmaß, da war ich als geliebtes Kind bei Ihm. Ich war Seine Freude Tag für Tag und spielte vor Ihm allezeit. - (Spr 8, 1-32 EÜ) ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - D0 21. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

20. Dezember
2023
Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe; es ist ein Licht auf meinem Weg. - (Ps 119, 105 Neue Genfer Übersetzung) - aus der Serie “Das weite Land” - Öl auf LW, 80x80 cm - Brigitte MEISSL) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - MI 20. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

19. Dezember
2023
Er, der das Wort ist, wurde ein Mensch von Fleisch und Blut und lebte unter uns. - (Joh 1, 14 Neue Genfer Übersetzung) ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - DI 19. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

18. Dezember
2023
Wie schön du bist, meine Freundin, wie wunderschön! - (Hohelied 4, 1 Hoffnung für Alle) - Wir bedanken uns herzlich bei Evita GRÜNDLER für die Abdruckrechte ihres Bildes) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - MO 18. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

17. Dezember
2023
Lasst die Kinder zu Mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. - (Mk 10, 14 Gute Nachricht Bibel) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - SO 17. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

16. Dezember
2023
Gottes Muttersprache ist die Stille, alles andere sind schwache Übersetzungen. - Thomas Keating (Trapistenmönch 1923-2018) - o. T. - Collage + Acryl, 30x30 cm - Brigitte MEISSL - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - SA 16. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

15. Dezember
2023
Jetzt ist die Zeit der Gnade! Jetzt ist der Tag der Rettung! - (2 Kor 6, 2b Gute Nachricht Bibel) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - FR 15. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

14. Dezember
2023
So hoch der Himmel über der Erde ist, so hoch erhaben sind Meine Wege über eure Wege und Meine Gedanken über eure Gedanken. - (Jes 55, 9 EÜ) - Spuren II - Öl auf LW, 80x80 cm - Brigitte MEISSL - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - D0 14. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

13. Dezember
2023
Erprobt es doch selbst und erlebt es: Der Herr ist gütig! Wie glücklich sind alle, die bei Ihm Zuflucht suchen! - (Ps 34, 9 Gute Nachricht Bibel) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - MI 13. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

12. Dezember
2023
Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute! - (Röm 12, 21 EÜ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - DI 12. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

11. Dezember
2023
Geliebte, wenn Gott uns so geliebt hat, müssen auch wir einander lieben. - (1 Joh 4, 11 EÜ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - MO 11. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

10. Dezember
2023
Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde erschaffen hat. - (Ps 121, 1+2 EÜ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - S0 10. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

09. Dezember
2023
Was hat ein Mensch davon, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber zuletzt sein Leben verliert? Womit will er es dann zurückkaufen? - (Mt 16, 26 Gute Nachricht Bibel)
image description

Adventkalender - SA 9. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

08. Dezember
2023
Denke an Ihn, was immer du tust, dann wird Er dir den richtigen Weg zeigen. - (Sprüche 3, 6 Neues Leben. Die Bibel) - just orange II - Collage auf Monotypie - Brigitte MEISSL
image description

Adventkalender - FR 8. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

07. Dezember
2023
Denn Ich weiß genau, welche Pläne Ich für euch gefasst habe, spricht der Herr. Mein Plan ist, euch Heil zu geben und kein Leid. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung. - (Jer 29, 11 Neues Leben. Die Bibel) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description

Adventkalender - D0 7. Dez. 2023 - BLICK-RICHTUNG

06. Dezember
2023
Der Herr aber ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. - (2 Korinther 3, 17 EÜ) - aus dem Adventkalender 2023 der Christlichen Gemeinschaft SCHALOM
image description
  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 13
  • 14
  • 15
Christliche Gemeinschaft Schalom
Christliche Gemeinschaft Schalom
Weissenbach 90
2371 Hinterbrühl

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil