Dienstag 23. April 2024

1,4 Tonnen Lebensmittel und viele helfende Hände

Le+O in St. Thekla: Viele Bananenschachteln waren notwendig, um alle Spenden sicher zu verstauen.

Die Sammelaktion Le+O der Caritas Wien wurde auch heuer wieder von der Pfarre St. Thekla unterstützt – diesmal gemeinsam mit St. Florian. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Am 22. Oktober haben 40 Freiwillige aus den beiden Wiener Pfarren St. Thekla und St. Florian in zwei Spar-Filialen auf der Wiedner Hauptstraße dazu eingeladen, zusätzlich haltbare Lebensmittel für die Le+O-Sozialmärkte der Caritas in 16 Wiener Pfarren einzukaufen. Wir sind dabei mit vielen hilfsbereiten Mitmenschen in Kontakt gekommen, die insgesamt 1,4 Tonnen an haltbaren Lebensmitteln gespendet haben – das sind 76 fein säuberlich eingeschlichtete Bananenschachteln!

Teilgemeinde St. Thekla
Wiedner Hauptstraße 82