Freitag 19. April 2024

"Spiritual Chillout" - eine kreative Entspannungsandacht

Gelegenheit zur Ruhe, Entspannung, zum Nachdenken bei Text, Musik und Humor.

"Spiritual Chillout" - Eine Gelegenheit zur Ruhe, Entspannung und zum "In sich gehen" bei Text, Musik & Humor, anschließend Agape und Begegnung im Pfarrsaal. Mehr dazu auf: http://www.namenjesu.com/spiritual-chillout-ein-neues-angebot-unserer-pfarre.html
Die Termine: Freitag, 05.05.2023, 17.11.2023, 26.01.2024, 03.05.2024 immer von 18.00 bis 18.40 Uhr.

Dieses Chillout soll den Besuchern (jung & alt) die Möglichkeit zur Ruhe und zum seelischen Auftanken geben. Hier handelt es sich aber nicht um einen traditionellen Gottesdienst, sondern um ein monatliches Intermezzo vom Alltag mit textlicher und musikalischer Gestaltung. Dadurch sollen sie in einer heiteren Atmosphäre zum Nachdenken und zum "In sich gehen" angeregt werden. Es wird 30 bis 40 Minuten dauern. Danach sind alle zu einer Begegnung im Saal bei Getränken und Aufstrichbrot eingeladen. Herzlich willkommen!

Kontakt: pastoral@namenjesu.com

Pfarre Namen Jesu