Samstag 21. April 2018
Aussendungen

Familienmesse im Pfarrheim Payerbach

Liebe Familien!

 

Ich hoffe ihr habt alle wunderbare Ostertage verbracht!

 

Am Sonntag, den 8. April 11:15 feiern wir wieder im Pfarrheim Payerbach Familienmesse! Herzliche Einladung dazu!

 

Wir werden aus dem Evangelium nach Johannes hören, 20, 19-31:

"... Friede sei mit euch!" 

Jesus ist auferstanden, haucht seine Jünger mit dem Heiligen Geist an und sendet sie, so wie Er vom Vater gesendet wurde!

 

Im Anschluss findet wie immer unsere Agape statt, meine BITTE wie immer um Mithilfe, sei es durch Bringen eines Kuchens/einer Suppe oder auch durch Herräumen und Wegräumen...!!! Bitte meldet euch so bald wie möglich bei mir! DANKE!!!

 

Und auch danke für alle Suppen und Kuchen und helfenden Hände vom letzten Mal, es war - so finde ich - ein besonders schönes Miteinander!

 

Kleine Vorausschau: die nächste Familienmesse findet schon am Sonntag, den 29. April statt!!

 

Ich wünsche euch eine gesegnete Woche und freue mich auf ein Wiedersehen!

 

Christina

für's Famgo-Kernteam


Pfarre Payerbach
Karl-Feldbacher-Straße 2
2650 Payerbach

E-Mail schreiben
Darstellung: Standard - Mobil