Donnerstag 28. März 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Klausen-Leopoldsdorf? Wir sind für Sie da!

Zum aktuellen Pfarrblatt

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Über uns

Unsere Pfarre sieht sich als lebensnahe Gemeinschaft von Christen, die offen für alle ist und etwas von der Begeisterung ausstrahlt, die Gottes Geist in uns entzünden will. Kommen Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Sie!

Ropes appending Boats to the Pier

Pfarre

Mit Jesus in unserer Mitte möchte unsere Pfarrgemeinde allen Menschen Halt und Hoffnung geben. Erfahren Sie mehr über unsere Kirche, unseren Pfarrer und unser Gemeindeleben.

Seelsorgeraum

Eingebettet in einen Seelsorgeraum, erhält unsere Pfarre den nötigen Rückhalt, um auf die Menschen zuzugehen und vernetzt zu agieren. So entstehen in Nähe und Weite neue Möglichkeiten, Gott in unsere Welt zu tragen.

Kontakt

Ob Messintention, Sakramente, Terminvereinbarung für Krankensalbung und Beichte oder persönliche Anliegen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Namenstage Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar
Evangelium von heute Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1Es war vor...
Derzeit finden keine
Termine statt.