Sonntag 18. November 2018
Pfarre Gumpoldskirchen
Kirchenplatz 3
2352 Gumpoldskirchen
F +43 (2252) 636 96
GR P. Konrad Stix OT Pfarrer

Veränderungen ...

Durch die Wahl von P. Frank Bayard OT zum Hochmeister und Generaloberen des Deutschen Ordens wird dieser sein Amt als Substitut unserer Pfarre am Ende des Kirchenjahres mit 30. November 2018 zurücklegen.

 

Ab 1. Dezember 2018 wird nun der Dechant des Dekanates Mödling, Adolf Valenta neben der Leitung der Pfarre Brunn auch unsere Pfarre Gumpoldskirchen mitbe-treuen. Daraus ergeben sich an beiden Orten Veränderungen und Anpassungen:

 

Für uns in Gumpoldskirchen heißt das ab 1. Dezember 2018:

Die Vorabendmessen an Samstagen und vor Feiertagen werden  um 18:00 Uhr in der Friedhofkapelle gefeiert und der Gottesdienst am Sonntag um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche. Die Frühmesse entfällt in beiden Ortschaften.

 

Zusätzlich ist mit Beginn des neuen Kalenderjahres eine Werktagsmesse für den Dienstag geplant. Im Anschluss daran wird Adolf Valenta für Anliegen und Gespräche im Pfarrhof anwesend sein. Informationen dazu werden wir zeitnah auf dieser Seite, auf Pfarrbrief/Pfarrblatt und in den Schaukästen veröffentlichen. Mit der Bitte um Verständnis für die anstehenden Veränderungen freuen wir uns auf das gemeinsame Wirken in unserer Pfarre!

Namenstage Weihetag der Basiliken St. Peter und St. Paul zu Rom, Hl. Gerung, Hl. Odo,...
Evangelium von heute Mk 13,24-32 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: In jenen...
Pfarre Gumpoldskirchen
Kirchenplatz 3
2352 Gumpoldskirchen

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil