Montag 29. April 2024

Alles über den Kircheneintritt

Ob Taufe oder Wiedereintritt – unsere Türen sind immer offen.

> Vier Wege in die katholische Kirche

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Leobendorf? Wir sind für Sie da!

Frauenpower made in Leobendorf

Zu dieser Runde sind alle Frauen und Mütter eingeladen – egal, ob berufstätig oder mit Tagesfreizeit. Hier steht das freundschaftliche Miteinander im Glauben und der persönliche Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt.

Gemeinsam geht's leichter: Die Frauen unserer Pfarre sind nicht nur an guten Gesprächen und einem freundschaftlichen Miteinander interessiert, sondern helfen sich auch gegenseitig, wenn Not an der Frau ist.

Bei Interesse rufen Sie uns bitte an oder wenden sich direkt an die katholische Frauenbewegung Leobendorf.

Weitere Informationen:

Elisabeth Neumayer

Tel. Nr. 0650 3611966

Evangelium von heute Mt 11, 25-30 + Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus 25 In...

Zum aktuellen Pfarrblatt

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Pfarre Leobendorf
Rohrbacher Straße 3