Saturday 18. January 2020
Pfarre Münichsthal
Hauptstraße 83
2122 Münichsthal
F +43 (2245) 26 39

 

 


 

Die Pfarre liegt im Vikariat unter dem Mannhartsberg, im nordöstlichen Weinviertel, angrenzend an die Pfarren Wolkersdorf, Ulrichskirchen und Großebersdorf. Zur Pfarre Münichsthal gehören die Kirchen von Münichsthal (St. Johannes Nepomuk) und Pfösing (Hl. Maria), in denen für die insgesamt ca. 850 Gläubigen Hl. Messen gefeiert werden.


Die Leitung der Pfarre obliegt seit September 2017 DDr. Patrick Nworgu. Dank seines einnehmenden und freundlichen Wesens ist der Messbesuch Kraft- und Freudenquelle für alle Besucher.

Kontakte
DDr. Patrick Chukwuemeka O Nworgu
Pfarrmoderator
Gottesdienste
Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Fachtagung: Demenz. Spiritualität. Trauer.
Nationale und internationale Experten berichten über ihre jüngsten Forschungs- und Praxiserkenntnisse.

Caritas: "Lernen macht Schule" feiert 10. Geburtstag
Bildungsprojekt "Lernen macht Schule" unterstützt seit 10 Jahren sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Kardinal Schönborn nach Erkrankung und Kur wieder im Dienst
Wiener Erzbischof in persönlicher Videobotschaft: "Ich danke für die Gebete und die guten Wünsche und freue mich, dass ich mit Ihnen gemeinsam den Weg...
Pfarre Münichsthal
Pfarre Münichsthal
Hauptstraße 83
2122 Münichsthal

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil