Donnerstag 25. April 2024
"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Namenstage Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.

Beten wir gemeinsam von Zuhause aus:
www.netzwerk-gottesdienst.at

Abschied von Pfarrer Mariusz

25. August
2018
Wir verabschiedeten uns von Pfarrer Mariusz am Samstag den 25.8. um 18 Uhr im Rahmen der Vorabendmesse. Wir bedanken uns bei Pfarrer Mariusz für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen sieben Jahren und wünsche ihm alles Gute und Gottes Segen für seine neue Tätigkeit.

Gottesdienste
Derzeit finden keine
Termine statt.
Chronik
Ehrung an Robert Lux für 25 Jahre Organist und Chorl...
Chronik
Palmsonntag 2020
Chronik
Sternsingen 2020
Chronik
Erntedankfest
Chronik
Kräuterweihe an Maria Himmelfahrt
Pfarre Unterolberndorf
Pfarre Unterolberndorf
Kreuttalstraße 17
2123 Unterolberndorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil