Freitag 20. September 2024

(22.9.2017) „Begegnungszone Kirche“

„Begegnungszone Kirche“ (22. September von 14 - 18 Uhr; Ort: Karlsplatz / Resselpark)

Wann: 22. September 2017 von 14 - 18 Uhr
Ort: Karlsplatz / Resselpark

Gott im Nächsten begegnen – eine Veranstaltung der Kategorialen Seelsorge der Erzdiözese Wien und der Pfarre zur Frohen Botschaft

An vier Stationen (Cafédrale, Showbühne, Themeninsel und Herrgottswinkel) wollen wir in Zusammenarbeit zwischen der Pfarre zur Frohen Botschaft und den Mitarbeiter/innen der Erzdiözese Wien eine lebendige und offene Kirche zeigen und über die Vielfalt unserer Aktivitäten und Angebote Zeugnis geben.

Wir wollen begegnen, zuhören und informieren, wo und wie wir Menschen mit ihren speziellen Anliegen und Bedürfnissen begleiten können.
Wir laden herzlich ein, an diesem Freitagnachmittag bei unserer „Begegnungszone“ vorbeizuschauen, um

•    miteinander über Gott und die Welt zu reden,
  •    zu entdecken und zu erfahren, wie viele Angebote
  •    und wie viele engagierte Christ/innen es in der katholischen Kirche Wiens gibt.

Wir freuen uns auf viele Fragen, Anregungen und spannende Begegnungen!

Harald Mühlberger, Elisabeth Benedikta Seidl, Franz Josef Maringer

Pfarre zur Frohen Botschaft