Freitag 26. April 2024

Ratschenkinder

2024
Die Ratscherkinder sind wieder unterwegs. Herzlichen Dank für euer Engagement und den Erhalt des Brauchtums in unserer Pfarrgemeinde.

Jährliche Wallfahrt von Maria Gugging nach Mariabrunn

2022
Unsere jährliche Wallfahrt von Maria Gugging nach Mariabrunn, am Samstag, 17. September 2022. Es ist eine Strecke von cirka 20 Kilometern.

Firmung mit Weihbischof Franz Scharl in der Lourdesgrotte

2021
Nach intensiver und trotz Pandemie abwechslungsreicher Vorbereitung war es am 15. Mai 2021für 7 Jugendliche aus der Pfarre Maria Gugging endlich so weit. Weihbischof Franz Scharl spendete Melina, Lilly, Julian, Stefan, Jakob, Marlon und Moritz das Sakrament der Firmung.
Firmung mit Weihbischof Franz Scharl in der Lourdesgrotte

Primizmesse und Primizsegen von P. Thaddäus Andreas A. Ploner Can. Reg.

2017
P. Thaddäus A.A. Ploner CanReg feierte um 11:00 Uhr seine Primizmesse, im Beisein seiner Exzellenz Markus B. I. Eidsvig CanReg, Diözesanbischof von Oslo. Primizprediger war Dr. P. Werner Brahtz CO. Am Ende der Heiligen Messe spendete P. Thaddäus A.A. Ploner CanReg den feierlichen Primizsegen und den Einzelprimizsegen.

Priesterweihe von Thaddäus Andreas A. Ploner Can. Reg.

2017
Herzlich, dankbar und freudig empfing Thaddäus Andreas A. Ploner Can. Reg. am 21. Oktober 2017 seine Priesterweihe durch die Handauflegung und das Weihegebet seiner Exzellenz Markus B. I. Eidsvig Can. Reg., Diözesanbischof von Oslo. Es war eine sehr feierliche und würdige Priesterweihe, mit einer großen Feiergemeinde.
Entwicklungsraum Dekanat Klosterneuburg

webredaktion@edw.or.at