Donnerstag 28. März 2024

Zum aktuellen Pfarrbrief

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Zur Göttlichen Liebe? Wir sind für Sie da!

Angebote für Senioren

Wer glaubt, ist nie allein – auch nicht im Alter: Unsere fröhliche Seniorenrunde teilt Freuden und Sorgen und unternimmt viel miteinander.

Gemeinsam wird bei Kaffee und Kuchen geplaudert, gefeiert, ein Ausflug unternommen oder einfach nur Karten gespielt. Unsere Treffen finden unregelmäßig statt – wann sich die Senioren das nächste Mal treffen, sagt Ihnen gerne unser Pfarrbüro:

• E-Mail: pfarre@zurgoettlichenliebe.at
  • Karl u. Maria Fanninger Tel. 0699 110 49 381

Hinweis: Bei Veranstaltungen der Pfarre Zur Göttlichen Liebe aufgenommene Fotos und Videos werden in den Medien der Pfarre und der Kirche veröffentlicht. Sollten Sie nicht wünschen, dass Aufnahmen publiziert werden, auf denen Sie zu sehen sind, geben Sie dies bitte im Pfarrbüro bekannt.

Derzeit finden keine
Termine statt.

Evangelium von heute Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1Es war vor...
Pfarre Zur Göttlichen Liebe