Donnerstag 18. April 2024

Zum aktuellen Pfarrbrief

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Zur Göttlichen Liebe? Wir sind für Sie da!

Dem Glauben auf der Spur

Die Bibel ist eine unerschöpfliche Quelle, um Sinn und Orientierung zu finden. Diesem Schatz ist eine Gruppe engagierter Christen der Teilgemeinde St. Lukas auf der Spur, die sich jeden zweiten Freitag des Monats nach der Abendmesse in St. Lukas, Anton-Steinböck-Gasse Nr. 6 zur "Bibelrunde"  trifft (ca. 19.15 Uhr).

Thema diesen Freitag (12.04.2024):  Thomas, Joh. 20, 24 - 29

Riskieren Sie einen Besuch – es zahlt sich aus:

• In gemütlicher Atmosphäre entsteht durch Fragen, Gedankenaustausch und Reflektion ein spannendes Glaubensgespräch.
  • Ein Einstieg ist jederzeit möglich, man braucht weder Vorkenntnisse noch eine theologische Ausbildung.
  • Sie dürfen auch schnuppern und sind zu keinem regelmäßigen Besuch verpflichtet.

Hinweis: Bei Veranstaltungen der Pfarre Zur Göttlichen Liebe aufgenommene Fotos und Videos werden in den Medien der Pfarre und der Kirche veröffentlicht. Sollten Sie nicht wünschen, dass Aufnahmen publiziert werden, auf denen Sie zu sehen sind, geben Sie dies bitte im Pfarrbüro bekannt.

Derzeit finden keine
Termine statt.

Evangelium von heute Joh 6, 44-51 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Pfarre Zur Göttlichen Liebe