Donnerstag 25. April 2024
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...
Engagier dich - Hilf mit

Unterstützung beim Pfarr-Café in Neuerlaa bzw. bei der Begegnung im Wohnpark Alterlaa

Nach der Sonntagsmesse laden die beiden Gemeinden zum Pfarr-Café bzw. zur Begegnung ins jeweilige Gemeindezentrum – eine gemütliche Möglichkeit, mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Möchten Sie bei der Durchführung mithelfen? Sie sind herzlichst willkommen!

Für die "Begegnung" in der Gemeinde Wohnpark Alterlaa melden Sie sich bitte bei Frau Susanne Höfner bzw. in der Kanzlei, Tel.: +43 676 850 790-201

Für das "Pfarr-Café" in der Gemeinde Neuerlaa melden Sie sich bitte in der Kanzlei

Tel.: +43 676 850 790-200

Bei den ersten ein, zwei Male werden Sie nicht alleine gelassen, es steht Ihnen sicher jemand helfend zur Seite.

Besten Dank im voraus!

Zu den aktuellen Gemeindeblättern und Verlautbarungen

der Gemeinden Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa

Herzlich willkommen in unseren Gemeinden!

Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Welingerg. 5