Freitag 19. April 2024
Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
ALLES ÜBER UNS - sowie Gemeindeblätter und Verlautbarungen

Unsere Pfarre sieht sich als lebensnahe Gemeinschaft von Christen, die offen für alle ist und etwas von der Begeisterung ausstrahlt, die Gottes Geist in uns entzünden will. Kommen Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Sie - in den Gemeinden NEUERLAA und WOHNPARK ALTERLAA!

Kontakt

Ob Messintention, Sakramente, Terminvereinbarung für Krankensalbung und Beichte oder persönliche Anliegen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Ropes appending Boats to the Pier

Pfarre Hl. Johannes XXIII.

Mit Jesus in unserer Mitte möchte unsere Pfarrgemeinde allen Menschen Halt und Hoffnung geben. Erfahren Sie mehr über unsere Kirchen, unsere Priester und unser Gemeindeleben in den Gemeinden NEUERLAA und WOHNPARK ALTERLAA.

Unsere Gemeinden

Die Pfarre Heiliger Johannes XXIII. besteht aus den zwei Gemeinden - Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa. Die Verbundenheit untereinander gibt uns den nötigen Rückhalt, um auf die Menschen zuzugehen und vernetzt zu agieren. So entstehen in Nähe und Weite neue Möglichkeiten, Gott in unsere Welt zu tragen.

Pfarrbrief Zur Göttlichen Liebe

Unsere Gemeindeblätter und Verlautbarungen

Das Neueste aus unserer Pfarre:

Hier finden Sie unsere aktuellen Gemeindeblätter und Verlautbarungen als pdf zum Download:

Unsere Gremien

Die Gremien in der Pfarre Heiliger Johannes XXIII. und den zwei Gemeinden Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa

Zu den aktuellen Gemeindeblättern und Verlautbarungen

der Gemeinden Wohnpark Alterlaa und Neuerlaa

Herzlich willkommen in unseren Gemeinden!

Pfarre Hl. Johannes XXIII.
Welingerg. 5