Donnerstag 25. April 2024
2490 Ebenfurth
Pfarrer
Lic. Florin Farcas

Die Pfarre Zillingdorf ist ein Teil des Pfarrverbandes An der Leithaliegt im Vikariat Unter dem Wienerwald und im Dekanat Wiener Neustadt

Alle Informationen zur Pfarre, zur Feier der Sakramente, aktuelle Gottesdienstzeiten sowie Angebote und Möglichkeiten, sich zu engagieren, finden Sie auf der Website des Pfarrverbandes.

Lic. Florin Farcas
Pfarrer
Dipl.-Theol. Dr. Joy Plathottathil Abraham
Pfarrvikar
Lic. Jianjun Gao
Aushilfskaplan

Aktuelles aus der Erzdiözese
EDW-News
Kunst als Weg zur Versöhnung: Manfred Lütz präsentiert neues Buch
Manfred Lütz ist überzeugt: Der Sinn des Lebens lässt sich sehen. In einem neuen Buch belegt er das anhand von Kunstwerken Roms.

Pfingsfest der Jugend in Lichtental
Die Lorettogemeinschaft lädt am 18. und 19. Mai 2024 an zwei verschiedenen Orten unserer Erzdiözese zum Pfingstenfest ein.

Katholische Kirche von Bosnien und Herzegowina in ihrer Existenz bedroht
Die katholische Kirche in Bosnien-Herzegowina hat Jahrhunderte osmanischer Herrschaft und Jahrzehnte kommunistischer Herrschaft überstanden, jetzt könnte sie...
Pfarre Zillingdorf
Schloßg. 9