Monday 1. March 2021

Kreuzwegandacht

jeden Sonntag, 18.00 Uhr

Weltgebetstag der Frauen

Freitag, 5. März, 18.00 Uhr

Einladung und Information

Leonhard FASTENZEIT

Unsere neue Pfarrzeitung ist da!

Lesen Sie hier...

LiveStream

jeden Sonntag um 10.30 Uhr

aus der Pfarre Neu-Guntramsdorf

GOTTESDIENSTBESUCH

wieder ohne Anmeldung möglich!

Informationen und Rahmenordnung

 

Pfarre Münchendorf
Hauptstraße 35
2482 Münchendorf

Aktuelles

Kanzleistunden

Montag, Mittwoch, Freitag

8.00 bis 12.00 Uhr

Bitte um Terminvereinbarung!

 

Wir sind für Ihre Anliegen

selbstverständlich auch telefonisch erreichbar.

Brigitte Sziveli 0650 455 20 50

Pater Dietmar Klose 0664 886 32 599

 

Wochenprogramm

Gottesdienste, Veranstaltungen, Informationen

GOTTESDIENSTE

Keine Anmeldung erforderlich!

Samstag,  18.00 Uhr

Sonntag, 10.00 Uhr

 

Rahmenordnung

 

Kreuzwegandacht

Sonntag, 18.00 Uhr

Wir laden jeden Sonntag in der Fastenzeit zu einer Kreuzwegandacht in unsere Kirche ein.

Weltgebetstag der Frauen

Freitag, 5. März, 18.00 Uhr

aus Vanuatu

mit dem Titel: „Worauf bauen wir?“

 

Auch dieses Jahr wollen wir Sie wieder sehr herzlich einladen den Weltgebetstag in unserer Pfarre in weltweiter Verbundenheit mitzufeiern. Auf Grund der derzeitigen Coronasituation kann die anschließende Agape im Stadel leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns aber, wenn Sie kommen und wir gemeinsam für die Anliegen der Frauen aus Vanuatu beten.

Gebet in der Kirche

Der Vorraum der Kirche ist offen und lädt zum Gebet, zum Lesen in der Bibel, oder einfach nur in Stille zum Verweilen ein.

 

Täglich offen:  8.00 bis 16.30 Uhr

 

Aktion Autofasten

17. Februar bis - 03. März

Die Aktion Autofasten ist eine Initiative der Umweltbeauftragten der Katholischen und Evangelischen Kirche Österreichs.  Es geht dabei darum, in der Fastenzeit umwelt- und gesundheitsfreundliche Alternativen zum Autofahren auszuprobieren, d.h. gar nicht oder deutlich weniger Auto zu fahren und stattdessen Bahn, Bus, Fahrrad, Füße, Fahrgemeinschaften etc. zu nützen.

Informationsfolder liegen im Vorraum der Kirche!

  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2

NEUES aus dem

"Garten Eden"

 

Helfende Hände sind herzlich willkommen!

 

 

 

Unsere Pfarrgemeinde
Wie hat sich das Leben in den Pfarren im Jahr...
Der Garten Eden schneebedeckt im Winterschlaf....
Ein kleines Liturgieteam hat sich mit den...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Evangelium von heute Lk 6,36-38 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Seid...
Pfarre Münchendorf
Hauptstraße 35
2482 Münchendorf

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile