Mittwoch 24. April 2024

Lehrerin sammelt mit ihren Schülern 105 Brillen

 

Eine Schachtel voll mit 105 Brillen ist dieser Tage eingetroffen. Die Lehrerin (BG Rein) hat einen Zettel beigelegt und geschrieben:

"Alles hat damit begonnen, dass ich meine 3 alten Brillen nicht wegwerfen wollte.

Dann habe ich meinen Schülern am BG Rein vom Blindenapostolat erzählt, und sie haben eifrig Brillen gesammelt und mitgebracht. Es sind 105 Brillen geworden."

Es freut uns was wir auf Eurer Homepage lesen: "Wir möchten dieses Projekt weiterhin unterstützen und freuen uns über alle Brillenspenden, die wir in Zukunft bekommen. Bitte einfach bei den Klassenvorständen abgeben!"

DANKE für diese wunderbare Initiativen der Lehrerin und ihren Schülern.

 

BG Rein

Kategoriale Seelsorge

Blindenapostolat
Blindenapostolat
Stephansplatz 6/6/636
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil