Montag 17. Dezember 2018
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

Teil der Jungen

Kirche sind:

 

Kennst du unseren "Neuen"?

Thomas ist seit 1. September neuer Diözesanjugend- und Kinderseelsorger der Jungen Kirche.

Stelle frei!

Komm in das Team der Jungen Kirche!

 

Derzeit sind eine oder mehrere Stellen ausgeschrieben - schau doch mal rein!


 

Die Junge Kirche ist die Servicestelle der Erzdiözese Wien für Kinder-, Ministranten- und Jugendseelsorge. Wir unterstützen Personen, Pfarren und Gemeinden, Orden, Bewegungen und Gemeinschaften, Projekte und Institutionen in ihrer kinder- und jugendpastoralen Arbeit.

 

Am 01.01.2016 wurde die Dienststelle gegründet und arbeitet in den drei Fachbereichen Kinderseelsorge/Katholische Jungschar, Jugendseelsorge/Katholische Jugend und Ministrantenseelsorge.

 

Geleitet wird die Dienststelle von Dipl. Theol. Simon Schmidbaur.

Mo. + Mi. 9-12, Di. + Do. 14-17

Wenn du außerhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, schick uns ein E-Mail oder ruf uns an!

 

zum Onlinekalender der Jungen Kirche

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil