Freitag 26. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Engagier dich

Ministrieren - Ministrantenstunden

Wie erbaulich ist eine Messe mit vielen MinistrantInnen, die den Priester bei der Feier der Heiligen Messe unterstützen!

Wenn Kinder und Jugendliche am Ministrieren Interesse haben, freuen wir uns sehr auf ihr Mitwirken!

Bei Interesse am Ministrieren und auch an der Gemeinschaft in MinistrantInnenstunden (gewöhlich ein Mal im Monat), wenden Sie sich bitte an die Pfarrkanzlei. Magdalena, Elisabeth, Manuel und Josip, unsere BegleiterInnen, freuen sich auf Euer Kommen und die gemeinsame Zeit.

Schnuppern (auch längerfristig) ist natürlich ohne Verpflichtung möglich. Ministrieren soll Freude machen und den Glauben stärken.

Ab dem Eintritt in die Volksschule ist ein Ministrieren möglich, wenn es passt, auch gerne schon davor. Die Aufgaben werden Kind-gerecht verteilt, niemand wird überfordert.

Wir freuen uns sehr auf Verstärkung!

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 14, 1-6 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3