Donnerstag 25. April 2024

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Dornbach? Wir sind für Sie da!

Engagier dich

Pfarr-Café

Nach der Gemeindemesse am Sonntag um 10 Uhr lädt die Pfarrgemeinde zu einem Pfarr-Café ins Pfarrzentrum ein. Es soll ein gemütlichen Anschluss an die Messfeier sein, bei dem Menschen ins Gespräch kommen können.

Für die wöchentliche Umsetzung werden derzeit dringend MitarbeiterInnen gesucht. Möchten Sie bei der Durchführung mithelfen - Sie sind herzlichst willkommen!

Wenn Sie bei der Organisation des Pfarr-Cafés mithelfen möchten, wenden Sie sich bitte an die Verantwortliche Gabriele Reinold: +43 (664) 750 20 359 - g.reinold@aon.at

Aufgaben sind u.a. das Herrichten von kleinen Häppchen, der Ausschank von Getränken, das Abwaschen von Geschirr etc.

Das gemeinsam, weil sich die Arbeit aufteilt und es mehr Spaß macht.

Das Pfarr-Café ist eine schöne Gelegenheit, nach der gemeinsam gefeierten Messe noch in gemütlicher Atmosphäre Gedanken auszutauschen und eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken.

Zur Organisation braucht es auch helfende Hände - danke an alle, die diesen Dienst übernehmen!

Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...

Mit Gottonline17 kommt die Botschaft Jesu über Instagram Facebook zu Dir nach Hause!

Pfarre Dornbach
Rupertuspl. 3