Monday 12. April 2021

Eucharistische Anbetung

Sa, 9. Jänner 2021

Sa, 6. Februar 2021

Sa, 6. März 2021

Sa, 3. April 2021 (Karsamstag)

 

9:00-17:00

Pfarrkirche Sooß

 

 

Corona-Abendgebet

Laßt uns in dieser herausfordernden Zeit gemeinsam täglich um 20.00 Uhr zuhause beten!

Die Glocken unserer Pfarrkirche werden uns an diese gemeinsame Gebetszeit erinnern!

Maria Lichtmess

06. February
2021
In der sehr würdevollen Feier (unter Ausschluß der Öffentlichkeit) wurden Kerzen für die Pfarrgemeinde geweiht, die nun im Kirchenvorraum, der öffentlich zugänglich ist, abgeholt werden können. Außerdem wurde der Blasiussegen für die ganze Pfarrgemeinde gespendet!

Dreikönigsaktion

20. January
2021
Ein herzliches Dankeschön gilt den Jugendlichen, die Gottes Segen von Haus zu Haus getragen haben und unseren Ort und alle Bewohner unter Gottes Schutz für das Jahr 2021 gestellt haben. Danke auch an alle Begleitpersonen und an alle Sooßerinnen und Sooßer, die insgesamt € 3.230,-- gespendet haben. Vergelt‘s Gott!!!

Weihnachtsgottesdienste in der Halle der Familie Schwertführer

30. December
2020
Die Familienmesse und Christmette am 24. Dezember und den Festgottesdienst am 25. Dez. durften wir diesmal sehr stimmungsvoll in der großen und witterungsgeschützen Halle der Familie Schwertführer (47) feiern! Im Namen der ganzen Pfarrgemeinde ein herzliches DANKE u VERGELTSGOTT für Eure Gastfreundschaft!

Christmette

30. December
2020

Groß und Klein bei der vorweihnachtlichen Kirchenreinigung

21. December
2020

Christbaumkugeln

20. December
2020
Die Kinder der KinderGruppe gestalteten für die Kirche Christbaumkugeln

Austausch der Turmfenster mit Kran

15. December
2020
Die "Blind"fenster konnten nur von außen mithilfe eines 70-Meter Kran von der Firma Reitinger aus Baden eingesetzt werden.

Alte Turmfenster

15. December
2020
Durch jahrzehntelange Witterungseinflüsse waren die Fenster des Kirchenturmes so in Mitleidenschaft gezogen, dass sich einige Teile lösten, zum Herunterfallen drohten und eine Gefahr für die Besucher des Friedhofes darstellten.

Neue Fenster

15. December
2020
Die neuen Fenster wurden von der Fa. "Holzbau Ganneshofer" in Sooß kostenfrei produziert und von Herrn Alois Wanzenböck gestrichen! Danke für Ihre Großzügigkeit!
Chronik
Maria Lichtmess
Chronik
Dreikönigsaktion
Chronik
Weihnachtsgottesdienste in der Halle der Familie Sch...
Chronik
Christmette
Chronik
Groß und Klein bei der vorweihnachtlichen Kirchenrei...
Pfarre Sooß
Hauptstraße 50
2504 Sooß

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile