Mittwoch 24. April 2024
„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Ein gefährliches Gebet - das Vater Unser

Ausführliche Gedanken und Erläuterungen zum "Vater Unser" finden Sie hier.

Schatztruhe

Der Glaube

Der Glaube ist missionarisch oder er ist kein Glaube. Er bringt dich dazu, aus dir herauszugehen. Er muss weitergegeben werden – nicht um zu überzeugen, sondern um einen Schatz anzubieten.

 

(Papst Franziskus)

Gottesdienste
Evangelium von heute Joh 12, 44-50 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Namenstage Hl. Fidelis von Sigmaringen, Hl. Benedikt (Benedetto) Menni, Hl. Egbert...
Pfarre Sulz im Wienerwald
Kirchenplatz 2
2392 Sulz im Wienerwald

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil