Dienstag 19. März 2024
Pfarre Sulz im Wienerwald
Kirchenplatz 2
2392 Sulz im Wienerwald
Gott sagt »Du« zu uns. Wir finden ihn nur, wenn auch wir zu ihm »Du« sagen.
(Hl. Johannes Paul II.)

Monatsplan

Bitte beachten sie auch unseren aktuellen Monatsplan mit allen Gottesdienstzeiten und Veranstaltungen!

link zum aktuellen Monatsplan

aktuelle Infos zu Sonja Weilharters live-to-give-Projekt

eine Information zu Sonja Weilharter's live-to-

lange hast du nichts von mir gehört, aber ich nehme an, bei dir waren die letzten Monate genauso außergewöhnlich und turbulent wie bei mir. Jetzt habe ich endlich Ferien, kann aber leider nicht zu den Kindern fliegen. Der Flughafen von Accra ist aufgrund von Covid19 noch immer gesperrt.

Im März gab es auch in Ghana einen Lockdown, durch den vor allem unsere Familien in den Armenvierteln sehr betroffen waren. Viele Eltern wussten nicht, wovon sie sich und ihre Kinder ernähren sollten. Wir haben jedoch schnell reagiert und durch Rhoda und Patrick - mein Team vor Ort - regelmäßig Essenspakete besorgen lassen. Fotos haben wir bei der Austeilung der Essenspakete nicht gemacht, da es uns wichtig war, die Gesundheit von niemandem zu gefährden und es uns auch nicht passend erschien.

Alle Schulen waren geschlossen und auch für die Kinder im Waisenhaus galt eine Ausgangssperre. Langsam kehrt jedoch wieder Alltag ein. Hier findest du Fotos der aktuellen Projekte: https://www.livetogive.at/projekte/2020/

Eine Mitteilung, die uns viel Freude macht:

AB SOFORT SIND DEINE SPENDEN STEUERLICH ABSETZBAR!! Juuhuuuuuu!

Unser Verein „Live to Give - ein Hilfsprojekt in Ghana“ hat am 1.07.2020 den SPENDENBEGÜNGSTIGUNGSBESCHEID für mildtätige, Entwicklungs- und Katastrophenhilfe-Einrichtungen erhalten.

WICHTIG: Wenn du deine Spende steuerlich absetzen möchtest, benötigen wir dein Geburtsdatum, deinen Vor- und Zunamen und Adresse laut Meldezettel. Nur mit deinen vollständigen Daten können wir deine Spenden ordnungsgemäß dem Finanzamt melden.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und schicke liebe Grüße,

Sonja

Live to Give - ein Hilfsprojekt in Ghana (ZVR-Zahl: 774600968)
Spendenkonto:
IBAN: AT98 2011 1829 6730 9100
BIC: GIBAATWWXXX
Erste Bank
www.livetogive.at

Evangelium von heute Mt 1, 16.18-21.24a Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus. 16 Jakob...
Namenstage
Pfarre Sulz im Wienerwald