Donnerstag 2. Mai 2024

Biblische Meditation - Kulinarisches

Familiengottesdienst am Ostersonntag

Ostersonntag - Familienmesse 2024

Ein Gottesdienst für Familien fand am Ostersonntag in der Pfarre Unterwaltersdorf statt.

Osternacht

Die Osternacht in der Pfarre Unterwaltersdorf begann mit der Segnung des Osterfeuers.

Gemeinsam zogen wir mit brennenden Kerzen in die dunkle Kirche ein. Nach Lesungen aus dem Alten und neuen Testament erneuerten wir unsere Taufversprechen. Anschließend fand eine feierliche Prozession rund um den Hauptplatz statt, gefolgt von einem gemeinsamen Beisammensein zum Abschluss.

VORSTELLUNGSMESSE DER ERSTKOMMUNIONSKINDER

Familienmesse UW 12.11.2023

Jeden zweiten Sonntag im Monat werden in der Pfarre Unterwaltersdorf Familienmessen gefeiert.

Faschingsmesse

Faschingsmesse Pfarre Unterwaltersdorf

Am Faschingssonntag veranstaltete die Pfarre Unterwaltersdorf erstmals eine „Faschingsmesse“ und bot den Besuchern die Gelegenheit, sich zu verkleiden.

Pfarre Unterwaltersdorf
Kirchengasse 6