Samstag 20. April 2024
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Termine
So., 28. April 2024 19:00
Markusprozession
Fr., 03. Mai 2024 17:30
Kindermaiandacht im Pfarrgarten
Sa., 04. Mai 2024 19:00
Florianimesse
Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....
"Ruhelos ist unser Herz, bis es ruhet in Dir.“
Augustinus

Pfarrgemeinderat

Im Pfarrgemeinderat arbeiten mit:

Die stellvertretende Vorsitzende Elisabeth Hartmann, Johannes Mastalir, Konrad Hartmann, Marlene Kienast, Rosi Pristl, Theresia Gass, Pastoralassistentin Hermi Scharinger und Pfarrer Christian Wiesinger.

Elisabeth Hartmann

Mein Name ist Elisabeth Hartmann (geb.1974), ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern!

Seit 1995 arbeite als Röntgenfachkraft im LKH Hollabrunn!

Theresia Gaß

Meine Motivation für die Mitarbeit beim PGR:

- Vorbild und ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein

- Christian zu unterstützen

- Meinen Glauben zu stärken und Feste mitzugestalten

Konrad Hartmann

Im „Unruhestand“ möchte ich auch der Gemeinschaft Zeit schenken, Erfahrungen, Wissen einbringen sowie miteinander leben und gestalten.

Johannes Mastalir

Warum bin ich beim PGR?

Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte beim PGR mitzumachen.
 

Rosi Pristl

 

Gottesdienste
Fotoalbum
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Pfarre Unterstinkenbrunn
Gaubitsch 1
2154 Gaubitsch

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil