Sunday 21. April 2024

Chronik
Wohnungssegnung
Chronik
Osternestsuche
Chronik
Kreuzverehrung
Chronik
Gnadendorfer "Hammerler"
Chronik
Gründonnerstag in Wenzersdorf

Mit Krone und Regenschirm unterwegs

06. January
2024
Regenwetter am Dreikönigstag erschüttert die Sternsinger nicht. Mit Krone und Regenschirm waren zwei Gruppen am 6. Jänner 2024 in Gnadendorf unterwegs und verkündeten die Frohe Botschaft.

Evangelium von heute Joh 10, 11-18 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes. In jener...
Fotos aus dem Pfarrverband
Vorstellungsmesse der Erstkommunionkinder aus...
Tauferneuerungsfeier der heurigen...
Bilder vom Vorbereitungstag der Firmkandidaten...
Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)
Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile