Monday 15. September 2014
Kontaktstelle für Alleinerziehende
Stephansplatz 6/6/632
1010 Wien
T +43 1 515 52-3343
F +43 1 515 52-2070
Chronik
Ausflug - Schloss Hof
Chronik
Ausflug - Schloss Hof
Chronik
Ausflug - Schloss Hof
Chronik
Ausflug - Schloss Hof
Chronik
Ausflug - Schloss Hof

AKTUELL - bitte rasch anmelden!!

"Über Geld spricht man nicht - frau schon!" -

Ein Impulsworkshop zum Thema "Frau & Geld"

 

In diesem Workshop wollen wir uns ganz dem Thema „Geld“ widmen.
Wir sehen uns an, wer es hat und wer nicht. Überlegen, warum das so ist und was geändert gehört. Und fragen uns, was das alles mit uns zu tun hat.
Welche inneren Leitsätze und (Vor)bilder prägen „mein“ ganz persönliches Verhältnis zu Geld?

KtS / AE

Wir sind

eine Beratungsstelle der Kategorialen Seelsorge der Erzdiözese Wien

 

Beratungen
finden nach telefonischer Terminvereinbarung am Stephansplatz 6/Stiege 1/Dachgeschoss (barrierefrei zugänglich) statt - siehe Beratung


Weitere Angebote
wie Gruppen und Seminare finden teilweise ebenfalls am Stephansplatz oder in gemieteten Räumen in Wien 2, Praterstraße 14/8 statt - siehe Angebote

 

Semesterprogramm Sept. 2014 -

Jän. 2015

Termine

 

 

Masterarbeit "Freiwillige unterstützen Ein-Eltern-Familien"


 

 

 

Kontaktstelle für Alleinerziehende
Kontaktstelle für Alleinerziehende
Stephansplatz 6/6/632
1010 Wien
T +43 1 515 52-3343

anliegen@edw.or.at
Display: Standard - Mobile