Montag 17. Dezember 2018
Kontaktstelle für Alleinerziehende
Stephansplatz 6/6/632
1010 Wien
F +43 (1) 515 52-2070
Chronik
Ökumenische Segensfeier zum internationalen Tag des ...
Chronik
Ökumenische Segensfeier zum internationalen Tag des ...
Chronik
Ökumenische Segensfeier zum internationalen Tag des ...
Chronik
"Alles Lernen ist Beziehung" - Offenens Samstagstref...
Chronik
"Alles Lernen ist Beziehung" - Offenens Samstagstref...

Jubiläum - 40 Jahre Treffen für Alleinerziehende

„Als Alleinerziehende auf dem Weg – worauf ich stolz bin!“

 

Die Kontaktstelle für Alleinerziehende feiert 2019 ein Jubiläum – und wir freuen uns über Deinen/Ihren Beitrag!!...

„Let‘s talk about MONEY“

Ein Thema, das uns alle in unterschiedlicher Weise, aber doch immer wieder begleitet und mit dem die wenigsten von uns angenehme Gefühle verbinden, weil wir doch meist eher einen Mangel daran empfinden.

Toddler playing with water. One of the montessori activities. Child concept.

„Hilf mir es selbst zu tun“

Kurzimpuls zur Montessoripädagogik (Anhand von Materialien für Kinder von 0-6 Jahre)

„Welche Ideen hat Maria Montessori in der Lernbegleitung von Kindern versucht um zu setzen, und welche einfachen Materialien gibt es, um Kinder in ihrer ganz individuellen Entwicklung zu unterstützen und ihnen lustvolles Lernen von Anfang an zu ermöglichen?“

Wir sind

eine Beratungsstelle der Kategorialen Seelsorge der Erzdiözese Wien

 

Beratungen
finden nach telefonischer Terminvereinbarung am Stephansplatz 6/Stiege 1/Dachgeschoss (barrierefrei zugänglich) statt - siehe Beratung


Weitere Angebote
wie Gruppen und Seminare finden teilweise ebenfalls am Stephansplatz oder in gemieteten Räumen in Wien 2, Praterstraße 14/8 statt - siehe Angebote

 

 

 

 

Termine

 

Imagekampage - "Wir sind der Maßstab"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekt für Freiwillige

 

 

 

Kontaktstelle für Alleinerziehende
Kontaktstelle für Alleinerziehende
Stephansplatz 6/6/632
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil