Donnerstag 28. März 2024
Pfarre Zur Göttlichen Liebe
Enkpl. 5

Zum aktuellen Pfarrbrief

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage zu den Angeboten der Pfarre Zur Göttlichen Liebe? Wir sind für Sie da!

Ostern in der Pfarre zur Göttlichen Liebe

Feier vom letzten Abendmahl - Gründonnerstag:

18.30 Uhr in der Teilgemeinde Neusimmering

18.30 Uhr in der Teilgemeinde St. Lukas

19.00 Uhr in der Teilgemeinde Hasenleiten

Karfreitagsliturgie:

18.30 Uhr in der Teilgemeinde Neusimmering

18.30 Uhr in der Teilgemeinde St. Lukas

19.00 Uhr in der Teilgemeinde Hasenleiten

Karsamstag:

12.00/13.00/14.00/15.00 Uhr Speisensegnung in der Teilgemeinde Neusimmering

Feier der Osternacht am Karsamstag - jeweils Beginn mit Osterfeuer vor der Kirche

20.00 Uhr in der Teilgemeinde Hasenleiten mit Speisensegnung

20.00 Uhr in der Teilgemeinde Neusimmering

21.00 Uhr in der Teilgemeinde St. Lukas mit Speisensegnung

Dem Glauben auf der Spur

Die Bibel ist eine unerschöpfliche Quelle, um Sinn und Orientierung zu finden. Diesem Schatz ist eine Gruppe engagierter Christen der Teilgemeinde St. Lukas auf der Spur, die sich jeden zweiten Freitag des Monats nach der Abendmesse in St. Lukas, Anton-Steinböck-Gasse Nr. 6 zur "Bibelrunde" trifft (ca. 19.15 Uhr).

Unsere Teilgemeinden

Die Pfarre Zur Göttlichen Liebe besteht aus den drei Teilgemeinden Hasenleiten, Neusimmering und St. Lukas. Die Verbundenheit untereinander gibt uns den nötigen Rückhalt, um auf die Menschen zuzugehen und vernetzt zu agieren. So entstehen in Nähe und Weite neue Möglichkeiten, Gott in unsere Welt zu tragen.

Kontakt

Ob Messintention, Sakramente, Terminvereinbarung für Krankensalbung und Beichte oder persönliche Anliegen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Hinweis: Bei Veranstaltungen der Pfarre Zur Göttlichen Liebe aufgenommene Fotos und Videos werden in den Medien der Pfarre und der Kirche veröffentlicht. Sollten Sie nicht wünschen, dass Aufnahmen publiziert werden, auf denen Sie zu sehen sind, geben Sie dies bitte im Pfarrbüro bekannt.

Derzeit finden keine
Termine statt.

Evangelium von heute Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag) Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes 1Es war vor...
Pfarre Zur Göttlichen Liebe