Friday 7. August 2020
Chronik
TheoLeben - konkret!
Chronik
Kardinal Schönborn zu Gast

         Donnerstag =

         Zentrumstag

12:30  Mittagsgebet
12:45  Mittagessen
18:00  Eucharistiefeier

Ciao...

...und schöne Ferien!

 

Dieses seltsame Semester ist zuende. Schön, dass wir wenigstens einige von euch im Juni nochmal treffen konnten!

Ende Juni haben wir Katharine Hintermayer (mittlerweile Hechinger) verabschiedet. Danke für deine Zeit als Pastoralassistentin als Bildungskarenzvertretung. Im kommenden Studienjahr wird Katharina Fahrnberger als Studienbegleiterin das Team verstärken.

 

Wir wünschen euch allen schöne Ferien, gute Erholung und viel Segen bei allem, was ihr so tut. Ein herzlicher Abschiedsgruß besonders an jene, die im Herbst nicht da sind, weil sie ihr Studium abgeschlossen haben oder in die Ferne schweifen.

 

Das neue Semesterprogramm ist ab Ende September hier auf dieser Seite zu finden. Semestereröffnung mit erstem gemeinsamen Mittagessen wird am 1. Oktober sein. Save the date!

Zentrum für Theologiestudierende
Ebendorferstraße 8/DG/24
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile